Donnerstag, 22. Dezember 2011

Willkommen

Willkommen in meinem verqueeren Leben!

Mein erster Blogeintrag und ich denke, dass ich mich hier erst mal vorstellen sollte, oder nicht? Ich mein, ihr solltet doch wissen welcher Pappenheimer hier was von sich gibt.

Naja also ich bin die Chrissy, 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Rheinsiegkreis. Wobei ich meist sage: „Ich lebe in Hennef und wohne in Köln“. Sicher wollt ihr auch wissen warum ich diesen Blog eröffnet habe. Nun das hat mehrere Gründe, zum einen schreibe ich sehr gerne, zum anderen möchte ich hier (wie der Titel schon sagt) über mein queeres Leben schreiben. Was da genau hinter steckt und so, werdet ihr in meinen weiteren Beiträgen erfahren, möchte ja nicht alles gleich verraten ;).

So, wer nun mehr über mich und mein Leben wissen möchte, kann mir entweder schreiben oder einfach meinen Blog verfolgen.

Liebe Grüße
Chrissy aka Quing of Chaos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen