Donnerstag, 26. Januar 2012

Wie geht es weiter?



Hey Leute,

so nun nach eier etwas längeren Pause nochmal ein Beitrag von mir. Durch die Arbeit hatte ich in letzter Zeit einfach ziemlich viel zu tun, weshalb hier Funkstille war.

Nun in meinem Beitrag heute möchte ich auf einen Kommentar von „Da Ni“ eingehen, welchen ich hier erst mal zitieren möchte

Hi. Ich poste meinen Kommentar nochmal überarbeitet neu, weil ich nicht richtig gelesen hatte. Ich bin gerade mit dem Suchbegriff "MTF MTI Transidentität" über Google auf deinen Blog gestoßen. Dein letzter Beitrag ist schon über einen Monat her... Kommt da noch was? Dein letzter Beitrag gefällt mir gut und zeugt davon, dass du dich mit der Thematik beschäftigt hast. Auch das Wort "Quing" find ich sehr treffend. Ich wollte dich fragen, ob du dich auf MzF- und FzM-Transidente beschränken wirst oder auch FzI-, MzI-, IzF- und IzM-Idente mit einbeziehst. Ich bin transident, fühle mich aber nicht als Mann oder als Frau, sondern als Intersexueller (auch Hermaphrodit oder umgangssprachlich (leider oft als Beleidigung gemeint) Zwitter) und finde kaum Material, Communities oder überhaupt Seiten dazu. Intersexualität/-identität wird anscheinend noch stärker tabuisiert als Transidentität und damit auch das "dritte Geschlecht" totgeschwiegen. Intersexualität/-identität hat mit Transidentität zu

Also eigentlich wollte ich mich hier vor allem auf „FzM“ beziehen, da ich mich in diesem Bereich eher auskenne. Durch den Kommentar ist mir allerdings die Idee gekommen, dass ich den Blog hier ja nicht allein schreiben muss. Sicher ist es interessant wenn ihr Beiträge von unterschiedlichen Leuten lesen könnt, die sich mit anderen Problemen herumschlagen müssen und so. Bisher habe ich da auch schon ein Paar Freunde im Kopf, die sowohl „MzF“ und „FzM“ sind. Sollte jedoch jemand von euch auch noch Lust haben meldet euch einfach bei mir!!!

Nun noch zur Frage bezüglich des „FzI“ und „MzI“.
In dem Bereich habe ich leider keine Erfahrung, aber interessant ist es schon. Wenn ich da mehr Infos bekommen kann, werde ich hier auf jeden Fall was dazu schreiben.

In meinem nächsten Beitrag, werde ich genauer über mich und mein Empfinden schreiben.

Bis dahin
habt Spaß und lebt euer Leben so wie ihr es wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen